Kira und die Blondies

Update aus der Solekammer
Kira und die Blondies · 29. Juli 2021
Ein kleines Update nach mehreren Monaten Solekammernutzung 2x in der Woche

Der Kampf gegen den Speck
Kira und die Blondies · 23. Juli 2021
Das persönliche Empfinden, ab wann ein Pferd dick ist, ist häufig sehr verschieden. Für meine eigenen Pferde weiß ich, Speck ist nicht gesund und deshalb laufen wir gerade dagegen an

Die Blondies und die Solekammer
Kira und die Blondies · 02. Februar 2021
Eine Solekammer ist eine feine Sache, auch für Pferde ohne Befunde. Unsere Erfahrungen könnt ihr hier lesen

Kira und die Blondies · 17. November 2020
Erfahrungen rund ums Handpferdereiten

Kira und die Blondies · 06. April 2020
Ein Wanderritt läuft selten ohne Pannen ab, egal wie gut die Vorbereitung vorher war. Mit welchen Pannen wir zu kämpfen hatten, kannst du hier lesen.

Kira und die Blondies · 17. Februar 2020
Auf Wanderritten ist die Strecke trotz guter Planung häufig ungewiss. Tipps von Ortskundigen sind dann Gold wert.

Kira und die Blondies · 16. Januar 2020
Gute Planung ist alles. Wer auf Nummer sicher gehen will, macht die Unterkünfte schon vorm Losreiten fest. Unsere Schlafmöglichkeiten auf dem Weg von Zuhause nach Herbstein waren ganz verschieden, aber lest selbst...